…bester Begleiter des Boards

… Georg Breiner ist der beste Begleiter für Boards in herausfordernden Situationen. Ob bei einer schwierigen Restrukturierung oder das Beibehalten von High Performance in Teams nach großen Erfolgen; situativ und mit ganz besonderem Einfühlungsvermögen gelingt es Georg Breiner, sich der Situation anzunehmen und empathisch auf die jeweiligen Probleme einzugehen. Dabei überzeugen Präzision und Qualität der angebotenen Interventionen. Sein tiefes Fachwissen wurde als angenehme Bereicherung, seine reiche Erfahrung als sicherheitsgebend empfunden. Georg Breiner ist einerseits so zurückhaltend, dass es die eigene Arbeit bleibt – andererseits intensiv genug, um die Moderation und den roten Faden klar in der Hand zu behalten. Der Erfolg und das Ankommen im Ziel ist also kein Zufall.
Dr. Andreas B., CEO, Wien

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.