…tiefste und nachhaltigste Wirkung…

In meinem 30 jährigen Berufsleben hat Georg Breiner von all den Trainern und Coaches, die ich erleben konnte, die tiefste und nachhaltigste Wirkung hinterlassen. Ich hatte das Glück ihn über viele Jahre als Team-Coach unseres Boards, sowie als Trainer für unser Technology Führungsteam erleben zu dürfen. Dank seiner enormen Erfahrung und Sachkompetenz schafft er es auf charmante, freundliche Weise, Teams und Individuen zum Kern zu führen, Friktionen aufzuarbeiten und Lösungswege zu erarbeiten. Dabei scheut er nicht schwierige Themen ans Licht zu bringen und die Ursachen zu analysieren. Feinfühlig und situativ schafft er es Persönlichkeiten und Teams zu lenken und positiv zu formen. Die Zusammenarbeit mit Georg Breiner war für die Teams und auch für mich persönlich eine herausragende, bleibende Bereicherung.
Dr. Rüdiger K, CTIO, Wien

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.